Price: [price_with_discount]
(as of [price_update_date] – Details)
Produktinformation
Geräteschutz
Mit Assurant Protection immer auf der sicheren Seite
Unfälle geschehen, und wenn sie geschehen, möchten Sie geschützt sein. Schützen Sie sich ab dem Tag, an dem Sie Ihr Produkt erhalten, für den Fall, dass Sie Ihr Produkt unbeabsichtigt beschädigen, gegen teure Reparaturen, die nicht unter die Herstellergarantie bzw. die gesetzliche Gewährleistung fallen.
Assurant Protection bietet diesen Schutz.
Versichert gegen unbeabsichtigte Beschädigung
Sollte Ihr Produkt unbeabsichtigt beschädigt werden (z. B. durch Fallenlassen, Stöße oder verschüttete Flüssigkeiten), sichert Assurant Protection Ihr Gerät ab dem Tag, an dem Sie es erhalten haben, gegen die Kosten für den Ersatz Ihres Produkts ab. Siehe auch unter dem Punkt „Ersatzprodukt“ weiter unten.
Ersatzgerät
Sofern wir den Anspruch akzeptieren erhalten Sie ein Austauschgerät oder einen Amazon-Gutschein in Höhe des Gerätewerts. In beiden Fällen endet Ihre Versicherung.
Versicherungsschutz im Ausland
Das Produkt ist auch dann vom Versicherungsschutz umfasst, wenn Sie sich auf Reisen oder im Urlaub außerhalb Deutschlands befinden. Wir müssen jedoch Ihre Rückkehr abwarten, bevor wir Ihren Anspruch regulieren können.
Beendigung jederzeit möglich
Sollten Sie innerhalb von 45 Tagen widerrufen, wird Ihnen die bezahlte Prämie vollständig rückerstattet. Kündigen Sie nach Ablauf dieser Frist, erfolgt die Rückerstattung anteilig, abhängig von der Anzahl der vollen, noch verbleibenden Tage der Laufzeit der Versicherung.
Für den Fall, dass Sie Ihre Produktbestellung noch vor dem Versand stornieren und wir die Bestellung diesem Versicherungsvertrag zuordnen können, werden wir den Versicherungsvertrag automatisch stornieren und Ihnen den vollen Betrag rückerstatten. Dies bestätigen wir Ihnen in einer E-Mail. Falls Sie diese Bestätigung nicht erhalten, befolgen Sie bitte die in den allgemeinen Versicherungsbedingungen beschriebenen Schritte zur Kündigung des Vertrags.
Zusendung Ihrer Vertragsunterlagen per E-Mail
Ihre Versicherungsunterlagen werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Kauf per E-Mail zugesandt. Sollten Sie sie nicht erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.
Ihre Versicherungsunterlagen sind sowohl in Papierform als auch in digitaler Form erhältlich. Beim Kauf Ihres Versicherungsschutzes werden Ihnen die Unterlagen zu Ihrer Versicherung (inklusive des Versicherungsscheins) automatisch per E-Mail zu übersandt. Falls Sie die Unterlagen darüber hinaus auch in Papierform erhalten möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail an anfragen@assurantprotection.de.
Bitte beachten – vom Versicherungsschutz ausgeschlossen sind:
vorsätzliche oder grob fahrlässige Beschädigung durch Sie selbst
Verlust oder Diebstahl
Verschleißteile und Verbrauchsgüter, d. h. Ersatzteile wie Batterien und Glühbirnen, die von Ihnen ausgetauscht werden können
gespeicherte Inhalte auf Ihrem Produkt, wie Daten, Fotos und Software
Schönheitsfehler, die nicht auf einem technischen Defekt beruhen bzw. einen solchen hervorrufen und nicht die Funktionsfähigkeit Ihres Produkts beeinträchtigen (z. B. Schrammen)
Sonstiges
Assurant Protection ist eine Versicherung, die von der Assurant Europe Insurance N.V. angeboten wird. Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir eine Beschwerde nicht zu Ihrer Befriedigung lösen, können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e.V. wenden. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte dem „Informationsblatt zum Versicherungsprodukt“ und den vollständigen „Allgemeinen Versicherungsbedingungen“.
Bei Fragen
Für allgemeine Anfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an anfragen@assurantprotection.de oder rufen Sie uns an unter 01801000887 (bei Anrufen aus dem Festnetz 3,9 ct/Min., aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/Min.) für Deutschland bzw. unter 0810000243 (bei Anrufen aus dem Festnetz und aus dem Mobilfunknetz max. 10 ct/Anruf zzgl. 10 ct/Min.) für Österreich.
Falls Sie der Meinung sind, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, rufen Sie uns bitte an unter 01801000887 (bei Anrufen aus dem Festnetz 3,9 ct/Min., aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/Min.) für Deutschland bzw. unter 0810000243 (bei Anrufen aus dem Festnetz und aus dem Mobilfunknetz max. 10 ct/Anruf zzgl. 10 ct/Min.) für Österreich oder senden Sie uns eine E-Mail an beschwerden@assurantprotection.de.
Sie können sich auch an die Website der Europäischen Kommission „Online-Streitbeilegung“ wenden und dort eine Beschwerde einreichen.
Nähere Informationen hierzu erhalten Sie unter Ziffer 9 der allgemeinen Versicherungsbedingungen.
Wichtige Informationen
Der Versicherungsschutz beginnt mit dem Erhalt des Produkts.
Assurant Protection gilt nicht für Produkte, die für gewerbliche/kommerzielle Zwecke erworben wurden.
Technische Defekte sind abgesichert. Potenzielle Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche sind jedoch zunächst gegenüber dem Hersteller bzw. Verkäufer geltend zu machen.
Einzelheiten zur Herstellergarantie entnehmen Sie bitte den Garantieunterlagen des Herstellers.
Diese Versicherung ist optional; Ihr Produkt kann auch durch andere Versicherungen, wie beispielsweise eine Hausratversicherung, versichert sein.
Diese Police muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des versicherten Produkts gekauft werden und deckt nicht Überholte Geräte ab.
Diese Versicherung schränkt Ihre gesetzlichen Rechte in keiner Weise ein.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem „Informationsblatt zum Versicherungsprodukt“ und den vollständigen „Allgemeinen Versicherungsbedingungen“.
Wer bietet Assurant Protection an?
Diese Versicherung wird von der Assurant Europe Insurance N.V. angeboten.
Assurant Europe Insurance N.V., Paasheuvelweg 1, 1105 BE Amsterdam, Niederlande, Aktiengesellschaft nach niederländischem Recht mit Sitz in Amsterdam, Niederlande, bei der niederländischen Handelskammer (KvK) unter der Nummer 72959320 registriert und bei der niederländischen Aufsichtsbehörde De Nederlandsche Bank N.V. registriert, tätig in Deutschland und Österreich unter dem Regime der Dienstleistungsfreiheit und in Deutschland bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und in Österreich bei der Finanzmarktaufsichtsbehörde FMA registriert.
Ihre personenbezogenen Daten
Ihre personenbezogenen Daten werden von uns im Einklang mit den jeweils anwendbaren datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet. Die zur Begründung des Versicherungsvertrags erforderlichen personenbezogenen Daten werden uns von der Amazon EU (AEU) mit eingetragenem Geschäftssitz 38 avenue John F. Kennedy, L 1855 Luxembourg zur Verfügung gestellt. Die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten durch uns erfolgt insbesondere zur Begründung und Verwaltung Ihres Versicherungsvertrags. Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns entnehmen Sie bitte den allgemeinen Versicherungsbedingungen.
Wichtige Informationen über Ihren Versicherungsvermittler
Die Amazon EU S.à r.l. (AEU), eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (société à responsabilité limitée), eingetragen beim Handels- und Firmenregister von Luxemburg unter der Nummer B101.918 und mit Geschäftssitz in 38, Avenue John F. Kennedy, L-1855 Luxembourg (Luxemburg), ist ein von der Versicherungsaufsicht Commissariat aux Assurances in Luxemburg zugelassener Versicherungsvermittler (courtier d’assurance) und dort unter der Nummer 2019CM003 registriert. Sie können diese Registrierung auf der Website des Commissariat aux Assurances (7, Boulevard Joseph II, L-1840 Luxembourg) unter www.caa.lu oder telefonisch unter der Nummer +352 22 69 11 1 nachprüfen.
In ihrer Eigenschaft als Versicherungsvermittler ist die AEU bei der Vermittlung von Versicherungsverträgen auf dem Marketplace in Ihrem Namen tätig und berät Sie ausschließlich zu diesen Vereinbarungen. Die AEU hat Assurant Europe Insurance N.V. mit der Versicherung bestimmter relevanter Produkte beauftragt, die auf dem Marketplace angeboten werden. Hinsichtlich dieser Versicherung bietet Assurant Europe Insurance N.V. ausschließlich Informationen und keinerlei persönliche Empfehlung oder Beratung. Sie zahlen keine Gebühren für unsere Dienste als Versicherungsvermittler. Die AEU erhält eine Provision von Assurant Europe Insurance N.V. , welche einen Prozentsatz der Versicherungsprämie ausmacht.
Diese Police wird Ihnen in Übereinstimmung mit den von Ihnen genannten Bedürfnissen und Anforderungen basierend auf der von Ihnen getroffenen Auswahl angeboten.
Bitte informieren Sie uns, wenn Sie eine Beschwerde bezüglich unserer Vermittlungsdienstleistungen haben, indem Sie www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us besuchen. Wenn Ihre Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird, können Sie sich innerhalb von 6 Monaten nach unserer endgültigen Entscheidung an das Commissariat aux Assurances (“CAA”) wenden, indem Sie sich schriftlich per Post an 7 Joseph Boulevard II, L-1840 Luxemburg, per E-Mail an reclamation@caa.lu oder über die Website des CAA unter www.caa.lu. Alternativ können Sie die Online-Website der Europäischen Kommission zur Streitbeilegung unter www.ec.europa.eu/consumers/odr/ benutzen.
Geräteschutz: Diese Versicherungspolice wurde für Kunden entwickelt, die sofortige Abdeckung bei Unfallschutz für ihr Produkt wünschen.
Anspruch: Bei erfolgreicher Reklamation erhalten Sie ein Amazon-Geschenk-Gutschein (bis zum ursprünglich bezahlten Kaufpreis), mit dem Sie Ihr Produkt ersetzen können.
Schnelle Leiferung: Ihre Versicherungsunterlagen werden Ihnen per E-Mail innerhalb von 24 Stunden zugeschickt. Versicherungspolice kann vollständig als Geschenken übertragbar werden.
Jederzeit kündbar: Volle Rückerstattung innerhalb von 45 Tagen, wenn kein Anspruch geltend gemacht wurde, danach anteilige Rückerstattung.
Eine vollständige Produktbeschreibung finden Sie in der Produktinformation und den Versicherungsbedingungen hier www.amazon.de/dp/B09VT1PMXZ
[ad_2]
There are no reviews yet.